Erhöhe Deine Schwingung!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Innerwise

Therapien
 
 

Als Deine Innerwise Therapeutin begleite ich Dich bei allen Themen,
die Du gerne ohne Drama anschauen und lösen möchtest.



Nach Meinung einiger Therapeuten wird der Mensch vom Unbewussten bestimmt und nicht – wie wir oft glauben - vom Willen und/oder Verstand. Basierend auf dieser These hat der Mediziner Uwe Albrecht eine Methode entwickelt, die uns mit unserem Unterbewusstsein und unserer Intuition, d.h. unserer inneren Weisheit in Kontakt bringen kann.

Um im Unbewussten die Muster ins Bewusstsein zu holen und zu verändern, welche Ursache unserer Realität sind, arbeiten wir beim Innerwise Coaching mit energetischen Frequenzen, den sogenannten Heilklängen. Mit dem Armlängentest und einem komplexen Testsystem werden zunächst die unterschiedlichen Problemstellungen, sei es im persönlichen, beruflichen oder körperlichen Bereich abgefragt und anschließend mit den diversen Innerwise Tools nach Möglichkeit ausgeglichen. So besteht die Möglichkeit, wieder in den eigenen „Flow“ zu kommen und neue Erkenntnisse in Dein Leben zu integrieren. Wir sind alle hier, um uns weiter zu entwickeln, unsere Erkenntnisse zu sammeln und zu wachsen. Wachstum heisst manchmal, raus aus der Komfortzone, es mag eine kurze Zeit unbequem sein, aber langfristig wirst Du reich belohnt mit dem, was für DICH wichtig ist.

Probiere es aus. Wer den Flow kennt, will sein Leben nicht mehr anders gestalten (lassen).


Ich begleite Dich gern auf DEINEM Weg.

Kosten:                                                        120 .- Euro
(max. 90 Minuten, danach Abrechnung auf Zeit, 80.- Euro/Stunde)

Speichermedium, falls nicht vorhanden:   18.- Euro

Dieses Angebot ist auch per Skype, Zoom, Telefon oder persönlich während eines Spaziergangs in der freien Natur möglich.


Weitere Informationen unter www.innerwise.com


innerwise ist ein
Heil- und Entwicklungssystem für alle,
die die Fülle des Seins erfahren möchten,
bereit sind, die Verantwortung
für sich selbst zu übernehmen und
mehr Integrität zu leben.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü